Leiter Buchhaltung (m/w)

BAUER KOMPRESSOREN GmbH

Maschinenbau

bauer-kompressoren.de

Leiter Buchhaltung (m/w) BAUER KOMPRESSOREN GmbH München Leitung der Buchhaltungs-Abteilung; verantwortlich für die Monats- und Jahresabschlüsse der vier deutschen Gesellschaften der BAUER GROUP; Überwachung der Debitoren und Kreditoren sowie eigenständige Durchführung von IC Abstimmungen.

Leiter Buchhaltung (m/w) Zur Leitung Des Buchhaltungsteams Am Standort München Zu Ihren Aufgaben Gehören Leitung Der Buchhaltungs-abteilung Verantwortlich Für Die Monats- Und Jahresabschlüsse Der Vier Deutschen Gesellschaften Der Group überwachung Der Debitoren Und Kreditoren Sowie Eigenständige Durchführung Von Ic Abstimmungen Verwaltung Des Anlagevermögens Der Vier Deutschen Gesellschaften Der Group Erstellen Diverser Statistiken (energiesteuer Z5) Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Mitarbeit Bei Diversen Internen Und Externen Projekten Zur Optimierung Der Internen Prozesse Im Bereich Rechnungswesen Personalführung Unseres Buchhaltungsteams Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Fortbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Bzw Bilanzierung Oder Steuern Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Mit Operativer Erfahrung Bei Jahresabschlüssen Vorzugsweise In Einem Produzierenden Internationalem Unternehmen Erp-kenntnisse Ms Dynamics Ax Erforderlich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führungserfahrung Mit überdurchschnittlichem Engagement Und Unternehmerischem Denken Gute Analytische Fähigkeiten Und Ausgezeichnetes Finanzielles Verständnis Strukturierte Engagierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hierarchien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Richard Schmidt Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 26 59 Zur Verfügung Ist Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Der Druckluft-branche Mit Einem Weltumspannenden Netz An Auslandsvertretungen Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Ist Ein Tochterunternehmen Der Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 22 Tochtergesellschaften über 250 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Leiter Buchhaltung (m/w) Leitung Der Buchhaltungs-Abteilung Verantwortlich Für Die Monats- Und Jahresabschlüsse Der Vier Deutschen Gesellschaften Der BAUER GROUP Überwachung Der Debitoren Und Kreditoren Sowie Eigenständige Durchführung Von IC Abstimmungen München

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Großraum München)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Münster)

Sozialpädagoge / Erzieher (m/d/w)
   Jugendwohnheim Nymphenburg (München)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizinisches Zentrum Freising (Vötting)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)